Zitat von Tempopichel-lars ist letzten mittwoch beim spiel hsv-wob von der hochprofessionellen-karten-mafia reingelegt worden !!!
Was ist passiert??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
er hat das boxxum-dsc spiel in der tanke geguckt und ist dann spontan nach stellingen gefahren. dort angekommen waren natürlich viele nicht in deutschland geborenene kartenverkäufer am start. von einem hat er sich 2 ORIGINAL-tickets gekauft. 30 statt 50 euro, am volkspark-stadion angekommen wollte er natürlich rein, doch es klappte leider nicht, was diesmal NICHT an seinem übermässigen alkoholkonsum lag. anstatt grün, zeigte die lampe ROT und er konnte mit seiner gescannten karten das tor nicht passieren. sofort ist er mit einigen anderen zum ticket-center, wo er sofort anhand des scanner-codes aufgeklärt wurde. die tickets sind wohl online bestellt worden, geliefert worden, dann nicht bezahlt worden und dann bei ebay reingesetzt worden !! so in etwa ist es abgelaufen !! sehr, sehr ärgerlich !!!
heute noch ganz endspannt gucken. morgen dann schön mit wuckel live sms ticker machen. (man will ja wissen ob der eigen bruder noch lebt, wenn meine dortmunder seine bayern aus dem stadion fegen)