------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
hat mir auch grade ein kunde erzählt! schade, alles gute ralf! wo ist denn schliecki eigentlich im moment? ist der auch bei schlakke? ich sehe dort immer nur bernd sich am drehen!
Zitat von Tempohat mir auch grade ein kunde erzählt! schade, alles gute ralf! wo ist denn schliecki eigentlich im moment? ist der auch bei schlakke? ich sehe dort immer nur bernd sich am drehen!
hahahahahahahahahaha...die wursttruppe ist untrainierbar...macht einen krank...bin kein freund von dem professor..aber er macht es richtig..haut ab da....
Zitat von SteinhagenerlandadelWas hat den der Breno gemacht? War der in BI auch in der Altstadt? Oder hat er Töppi auf ne Flache Strohrum eingeladen?
Is dat schlimm, mit den Neidern hier . Nur weil der eigene Verein Mist ist, wird jeder Strohalm genutzt um irgendetwas gegen den Rekordmeister zu sagen. Der Adel is wohl nen heimlicher FCB Fan
glückwunsch an den hsv! in der zweiten halbzeit wollten sie den sieg, vom vfb kam nix mehr! schon wieder ein becherwurf auf pauli! patterborn wirklich sehr stark, kirsche mal wieder ein fliegenfänger!