3 top-spiele in der zweiten liga, dann noch der nord-west-kracher in liga 1! das wird ein abend im partytreff! hole gleich noch 4 12er-träger brinkhoffs!!
Zitat von f.p.wuckelIch war auf pollhans...nix mitbekommen.....wo ist denn der sonst so textsichere Landadel...?
Herr Sippel aus München, als Schiri dieser Partie anzusetzten ist doch wohl ein Witz, und dann noch Herr Merk aus Kaiserslautern...merkste was??? Kompott, ich meine Komplott!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempobeim bayern-spiel war der schiri aus niedersachsen, sie haben aber trotzdem gewonnen!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich kauf mir was (Kraft, Lell, Ottl, Babbel) kaufen macht soviel spass ich könnt ständig kaufen gehen, kaufen ist wunderschön...ich kauf, ich kauf...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Hilde Brand zum ??? Wen brauchbares gibt es den sonst noch...Fäustel kommt doch im Winter aus den USA zurück...Schober ist auch nicht so schlecht...Bernd Dreher...wer läuft den sonst noch so rum...?