leude, leude, leude! wenn es dieses jahr mal nicht den buli-dino erwischt! wenn ich diesen westermeier da rum irren sehe....nächste woche gegen freiburg zählt nur ein sieg!
der hsv bleibt auch 2012/2013 in buli 1!! dafür sorge ich höchstpersönlich! habe grade die karte für das letzte, wahrscheinlich entscheidende spiel im nahezu ausverkauften volkspark gegen mainz bekommen! da macht sich mal wieder die jahrelange freundschaft bezahlt! es gibt keine ausverkaufen spiele!!
Zitat von Tempoder hsv bleibt auch 2012/2013 in buli 1!! dafür sorge ich höchstpersönlich! habe grade die karte für das letzte, wahrscheinlich entscheidende spiel im nahezu ausverkauften volkspark gegen mainz bekommen! da macht sich mal wieder die jahrelange freundschaft bezahlt! es gibt keine ausverkaufen spiele!!
Ist das nicht das Spiel wo wir zusammen hin wollten??? Tempo!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
echt!? das täte mir aber für alle beteiligten leid, adel! ich bin auf einladung meines cousins dort! pizza ist aber auch selten dämlich! 2 spiele sperre, er schadet durch so etwas doch nur seiner mannschaft, vor 3 jahren beim ksc ist er doch auch mit diego ausgerastet!
tja wäre echt schade, wenn es den dino erwischt! in dieser stadt, in dem stadion, mit der historie! aber momentan sage ich, die gewinnen keine 2 spiele mehr. freitag geht`s zum nordderby nach wob, bei einer erneuten niederlage tobt der mob!
was für eine grottenschlechte truppe, diese lauterer! für den landadel ein tolles wochenende: gestern gewinnen "seine" schwatzgelben und roten jeweils zu 0 und heute legen die schlakker ncomal nach!
mir wird jetzt schon ganz abelig, wenn ich daran denke, den hsv am 28.04. live absteigen zu sehen! hoffentlich nur ein ganz schlechter traum von mir! zumindest haben sie gestern gekämpft! gleich die grosse konferenz im partytreff!