Nicht als Spieler, sondern als Trainer sorgte dagegen Detlev Dammeier für Schlagzeilen. Der ehemalige Bundesliga-Profi, der seit einigen Monaten das Steinhagener Landesliga-Team mittrainiert, hat in Hennef seine Prüfung zur Fußball-Lehrer-Lizenz bestanden. Während in Stefan Effenberg, Mehmet Scholl, Christian Wörns oder Jörg Heinrich weitere Ex-Profis den Lehrgang erfolgreich abgeschlossen haben, fehlte der Name Jörg Böhme auf der Liste der Absolventen.
Was war denn mit Böhme los? Kein Bock?, zu schwer?, durchgefallen?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Was sollen wird denn bei den Geisböcken? Ich werde mit Maxi noch mal einen Besuch beim "Sachsen" machen, der hat auch einen Hund, soll Maxi mal auf den Arm nehmen, bringt Glück!
Horn sweet horn, Drobny kaputt, nun der blinde Neuhaus...sollten den Rost zurückholen, der ist doch frei!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
für solche grossen spiele hat man sky! was für ein spiel mit nahezu allem drum und ran! nach 10 minuten hätte doofmund schon 2 dinger machen können, die letzten 10 minuten waren mit das spannendste was ich seit langem gesehen habe!