das wird morgen mal wieder eine reise in meine schwarz-weiss-blaue vergangenheit! fast auf den tag genau vor 19 Jahren war ich das erste mal in hh und auf dem kiez! 0:2 niederlage am 01.05.1993 gegen gladbach! ihr einnert euch an das foto im fantreff?! mein cousin und mein bruder sind auch schon total heiss! um 8 uhr geht`s los!!
Zitat von Tempodas wird morgen mal wieder eine reise in meine schwarz-weiss-blaue vergangenheit! fast auf den tag genau vor 19 Jahren war ich das erste mal in hh und auf dem kiez! 0:2 niederlage am 01.05.1993 gegen gladbach! ihr einnert euch an das foto im fantreff?! mein cousin und mein bruder sind auch schon total heiss! um 8 uhr geht`s los!!
Viel Spass, wünsche ich!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von f.p.wuckelHoffentlich erwischt es die Herren preetz und Opa Rehhagel direkt....und Gay Köln gegen Düsseldorf in der Relegation......
Das liegt an den beiden Torhütern...von wo kamen die noch gleich? Scherz beiseite, der Kraft ist schon nicht schlecht, der Rensing ist nicht so der Brüller! Und der FC Bäh hat wieder die S 04 Trikots kopiert... Jetzt mal ehrlich, die S 04 Trikot sind doch wohl ein Traum!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
david jarolim schalalala, david jarolim schalalalala......bis 30 minuten nach schlusspfiff wurde von immer noch über 40.000 fans dieser schlachruf angestimmt! auch mladen kamen die tränen! zum spiel: naja, ging so! den hsv wird es wohl ebenso wie brähmen nächstes jahr erwischen, sollte sich nicht noch etwas gravierendes tun! die hütte war mit über 57.000 fast ausverkauft! loddo in höchstform, die hymnen wie immer aus voller inbrunst mitgesungen (leider nicht heidi kabel)! mein bruder und mein cousin waren auch schwer begeistert!
So, der Strafer wird sich am Sonntag den Aufstiegsknaller zwischen den Kiezkickern und dem SCP live vor Ort anschauen. Vielen Dank an den Torwarttrainer des SCP!
Tippe allerdings, dass es für beide Teams nicht für Platz 3 reichen wird.
top sebi! hast du dir verdient! heimblock oder gästeblock? ziehst du dein hsv-trikot an? besorgst du mir erfolgsfan ein trikot, wenn du es fängst, egal von welcher mannschaft!!
ich sitze vor dem fernseher und fieber mit allen 3 teams natürlich mit! möge der bessere sich den 3.platz erobern! da wird aber ganz schön was los sein auf dem kiez, pass gut auf dich auf sebi, der gästeblock liegt ja richtung schanze, ich sage nur bambule......
Wer möchte auch schon freiwillig in den Zecken-Block?! Wenn sich das Düsseldorf gegen Duisburg noch nehmen läßt? Kann ich mir nicht vorstellen, was wäre wenn Hövelriege auf Platz 3 landet?! Da kann der Schubert sich aber etwas anhören!