Ich hoffe der straffer holt sich keine Krankheiten....weder die Zecken Pest noch DIV bauernkrankheiten.....soll ein 3-3 werden,damit du was vom Spiel hast...für deine textsicherheit : schwarz weiß blau, Arminia und der HSV ......drücke der Fortuna ganz dick die Daumen
glückwunschan düsseldorf zu rang 3! dank auch an den msv, sie haben mit 10 mann alles gegeben, da kommt sören b. in eine top-truppe! wie pietschi schon sagte, jetzt sollen sie auch aufsteigen, auch wenn ich otto immer noch besser als klein-meier finde! freue mich morgen schon auf strafers pauli-bericht!
PB hat nun wirklich eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht in die 1. Liga gehören. Im Gästeblock herrschte eine gemütliche Atmosphäre, viele ältere Herrschaften auf Ausflug.
Tolle Stimmung dank der Gerüchte über diverse Duisburger Führungstreffer. Großartige Stimmung nach dem Spiel... St. Pauli ist schon ein besonderer Verein!
das macht sinn! eventuell ist tom allerdigs noch ein bisschen zu jung, um sich mit 31 jahren auf die bank zu setzen. andererseits weiss man nie, wie so eine lange 3-hochzeiten-saison verläuft!? jaroslav aus hh war ja auch dort im gespräch!
KSC gegen Regensburg 2-2 (die Partie war mit 29.699 Zuschauern ausverkauft), damit ist der KSC in der nächsten Saison, als Gast auf der ALM! Wenn ich daran denke, das ich 2009 in Karlsruhe, KSC gegen Arminia noch als 1.Ligapartie gesehen habe...so schnell kann es gehen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!