Alter Schwede, das wird ne interessante dritte Liga. Karlsruhe, Aachen, Rostock, Arminia, Osnabrück, Offenbach, Saarbrücken, Darmstadt, Prxn etc. Bin sehr gespannt, wie sich die Absteiger präsentieren werden...
Fehlen nur noch Union Solingen und Fortuna Köln....dann ist es fast die selbe 2.Liga wie ende der 80er..anfang der 90er!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerFehlen nur noch Union Solingen und Fortuna Köln....dann ist es fast die selbe 2.Liga wie ende der 80er..anfang der 90er!!!
Die kam mir gestern auch gleich in den Sinn...und waren da noch TuS Schloss-Neuhaus, SG Wattenscheid, SC Herford, VfR Bürstadt, FSV Salmrohr etc. und Mitte und Ende der 80er hatte Freiburg und Mainz auch nicht mehr, als einen Zuschauerschnitt von 2.500! Die 3.Liga läuft der 2.Liga noch den Rang ab!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Die Kickers aus Stuttgart steigen auch auf in die 3.Liga...sehr sympathisch!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
sollen sie doch beide absteigen und wir nehmen den freien platz ein! im gegensatz zu düsseldorf haben wir wenigstens einen ordentlichen rathausbalkon! ausserdem ist leineweber, da müsste mal wieder gefeiert werden!
Höwedes evtl. auch zum FC Bäh...ja Schalker haben die offensichtlich sehr gerne an der Isar! Drogba, wäre auch zu haben...und heute schießt sich der Hunter für die EM warm...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!