ein gutes auftaktspiel mit wirklich starken brähmern! für eine neue truppe schon ganz passabel, darauf lässt sich aufbauen. dass reus das 1.tor schiesst war ja irgendwie klar, hut ab, dass olli k. es in die erste 11 gebracht hat!
Naja, Brähmen toll...man hat eindeutig gesehen, das Doofmund mittlerweile über soviel Quilität verfügt, nochmal einen Gang hochzuschalten, und den Dreier in die Garage zufahren!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
einmal kurz geärgert, dann urlaub genommen und hotelreservierung um einen tag verschoben! der hsv spielt gegen den vfbäääh sonntags um 17.30 uhr! egal, dann bleiben wir halt bis montag!
Gestern ab der 60 Min. das Spiel FC A gegen Golfsburg auf Adamski.TV geschaut...langweilig...0-0...können diese beiden Vereine nicht wieder dahin, wo sie hergekommen sind?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Steinhagenerlandadel im Beitrag #1559Gestern ab der 60 Min. das Spiel FC A gegen Golfsburg auf Adamski.TV geschaut...langweilig...0-0...können diese beiden Vereine nicht wieder dahin, wo sie hergekommen sind?