Erbammen, zuspät die Hessen kommen! Fahre heute zum Freundschaftspiel nach Kassel, dort spielt heute um 19 Uhr Hessen Kassel gegen wollte schon immer mal ins Aue-Stadion, ist ja schön runderneuert! http://www.kasseler-schlagge.de/
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Schade! Finde ich auch, ist ein richtiges Schmuckkästchen geworden!
11.10.2010 Vier Freitagsspiele für Arminia DFL gibt Ansetzungen bis zur Winterpause bekannt
Bielefeld (dr). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld muss im Ligabetrieb im November und Dezember gleich vier Mal am Freitagabend antreten. Sonntagsspiele bekamen die Bielefelder vom 12. bis zum 17. Spieltag dagegen nicht. Das gab die Deutsche Fußball-Liga am Montag bekannt.
In der Schlussphase der Hinserie geht es am 12. Spieltag zunächst am Samstag, 13. November, im Derby gegen den VfL Osnabrück. Anstoß ist um 13 Uhr. Am Freitag, 19. November, gastieren die Schützlinge von Trainer Christian Ziege um 18 Uhr bei Rot-Weiß Oberhausen.
Zwei Heimspielen am Freitag, 26. November, gegen Fortuna Düsseldorf und am Samstag, 4. Dezember, gegen die Spvgg. Greuther Fürth folgt die weite Auswärtsreise zum Karlsruher SC am Freitag, 10. Dezember. In der letzten Partie vor Weihnachten empfängt Arminia am Freitag, 17. Dezember, dann Alemannia Aachen.
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
gegen osnabrück bin ich auf der alm..einladung vom getränkelieferanten..dabei ein sehr guter kunde von uns, im os trikot..womit ich kein problem hätte,wenn es nicht der häßliche lappen von m.d wäre..wiederlich
düsseldorf wäre eine überlegung wert, wenn ich nochmal gast bei fast4ward sein darf...am 17.12 wird die alm wohl einen absoluten minusrekord erleben..da werden die meisten am feuerholz sein..zum abraweb spiel
So, zurück aus Kassel! Schmückes Stadion mit ca. 18.000 Zuschauer Fassungsvermögen, die Haupttribühne macht aber erst am 24.10.10 auf, also alle auf die Osttribühne! Der Neubau hat Bremer aus PB gemacht, genauso wie das in PB & Telgte! In der HZ-Pause noch den Brinkmeise vom WB getroffen, Endstand 2-2 Tore für die Blauen Berisha zum 1-1 und das 1-2 in HZ 2 durch Feick, danach sich das 2-2 selber eingeschenkt...in den ersten 15 Min. mußte man sich wieder Fremdschämen, besonders Schuler da tat sich wieder hervor, und der trug auch noch die Binde... Nächste Saison wieder hin, wenn wird die Lizens bekommen, Kassel ist Erster in der RL Süd, und wird wohl den Aufstieg schaffen, habe ne gute Kombo am Start...letze Woche haben sie gegen Hannover 96 nur 1-2 verloren!
rückspiel zu ostern 2011 in düsseldorf findet wohl nicht in der s.oliver-arena statt ! ( dank grand prix ) hoffe auch nicht, dass es karfreitag (okf-cup) stattfindet ! wird dann wohl am flinger broich gespielt, da sollte doch wohl ein ausverkauftes stadion drin sein !
Zitat von Temporückspiel zu ostern 2011 in düsseldorf findet wohl nicht in der s.oliver-arena statt ! ( dank grand prix ) hoffe auch nicht, dass es karfreitag (okf-cup) stattfindet ! wird dann wohl am flinger broich gespielt, da sollte doch wohl ein ausverkauftes stadion drin sein !
so eine scheiße..das ist mit das schlechteste was passieren kann..mist...sind alle planungen jetzt übern haufen geworfen...
Wieso 1800?? die spielen doch um 2015..oda?? Glaube nicht das ich dann noch irgendwas lesen kann..vastheste????
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
nützt alles nix ! trotz miesen wetters, dsf-übertragung und schlechten tabellenplatzes werden vreni und ich wohl unsere angestammten plätze auf der alm einnehmen ! keine 8.000 tickets sind verkauft, 10.000 zuschauer werden es wohl nicht !
Zitat von f.p.wuckelmit bauer ? ist das eine spieler von buer 05, da sind doch nur bauern....
@ dunc
was machen wir denn montag um 1800 ???? lassen wir uns per sms auf dem laufenden halten ?
Pollhans heute [Bearbeiten]
Der heutige Pollhansmarkt besteht aus einer großen Kirmes, einem Bauernmarkt, einer Wirtschaftsschau und fliegenden Händlern. Den Mittelpunkt der Kirmes bilden ein nostalgisches Kettenkarussell sowie das historische Feldmann-Riesenrad, welche zu Pollhans gehören wie der Kräuterlikör „Polhänser“. Eingerahmt werden die Karussells von zahlreichen modernen Fahrgeschäften. Bis zu 250.000 Menschen aus der ganzen Region besuchen die Kirmes. Pollhans gehört damit zu den größten Volksfesten in der Region Ostwestfalen-Lippe. Zum Vergleich: Die Stadt Schloß Holte-Stukenbrock hat „nur“ 26.000 Einwohner.
Bis morgen...
Aufgrund der Erkenntnisse aus dem letzten Montagsspiel in Kassel, hatte ich heute kein gutes Gefühl, gell Tempo?! Mein Tip war 0-2 nach 15 Min. aber so stand schon nach 8 Min. und 0-3 nach 15 Min.! Dachte schon, es gibt eine neuen Heimniederlagereckord, damals 1-5 gegen Aachen, war damals dabei! Also, so wird das nichts, und Herr Brinkmann gibt in Radio BI wieder durchhalteparolen aus...ich sach nur noch XXX!