Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 17.810 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

03.10.2010 13:42
#136 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Man kann so ein 20 Jahre Rhytmus ausmachen, mal oben mal unten...das einzig Positive, was ich bislang ausmachen kann, ist, das man damals als 20. zum Saisonende abgeschlossen haben, diesmal kann man "nur" 18. werden.

Ich denke mal, das wir am 8.Spieltag 18. sind, da wir am Montag gegen den MSV Kentsch spielen...habe fertig!

Im übrigen hat Zlatko J. wieder getroffen, gegen meinen Lieblingstabellenletzeten in Liga 3!
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...sbaden-122.html

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

04.10.2010 14:43
#137 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

habe freitag von dem elend nix gesehen ! mittwoch eventuell `ne radotur den berg hoch nach theesen ! dann wohl mit kevin schöneberg und hoffentlich auch bruggink !

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

04.10.2010 19:27
#138 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

bin mit dem mittwoch auch am überlegen..weis aber nicht, ob ich tim das nochmal antun kann...obwohl, der freut sich, wenn sein kumpel ein par buden macht...wann ist nochmal anstoß ?

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

05.10.2010 09:11
#139 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

mangels flutlicht auf dem naturrasenplatz ist um 17 uhr anstoss !
ahhhh vastehe ! hattrick-vocke und tim sind kumpels ;)) !!

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

05.10.2010 19:50
#140 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Uiuiui...Erwin S. ist auch auf der Liste der Spieler, die da evtl. noch kommen...wird sich Wuckel doch noch ne Dauerkarte holen...

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

05.10.2010 20:56
#141 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Steinhagenerlandadel
Uiuiui...Erwin S. ist auch auf der Liste der Spieler, die da evtl. noch kommen...wird sich Wuckel doch noch ne Dauerkarte holen...

das ist jetzt nicht dein ernst ???????????????????????????????????????????

Im Foruminal Olymp

06.10.2010 21:50
#142 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von f.p.wuckel

das ist jetzt nicht dein ernst ???????????????????????????????????????????

Wie?
Ernst auch?!

Im Foruminal Olymp

07.10.2010 07:07
#143 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

HERFORD
Wählergruppe beschwert sich über Kentsch
Duisburg-Spiel interessanter als Ratssitzung

Herford (hab). Die Wählergemeinschaft "Bürger für Herford" hat sich bei Bürgermeister Bruno Wollbrink (SPD) darüber beschwert, dass SPD-Ratsmitglied Roland Kentsch während der letzten Ratssitzung häufig auf das Display seines Mobiltelefons geschaut hatte.

Bürger-für-Herford-Sprecher Daniel Brumberg hatte von der Ratstribüne beobachtet, wie Kentsch, Geschäftsführer des Fußballclubs MSV Duisburg und Ex-Finanzgeschäftsführer von Arminia Bielefeld, den Verlauf des Meisterschaftsspiels seines Vereins auf dem Handy-Display verfolgt hatte. Auch Kentschs Fraktionskollege Julian Frohloff wurde vorgeworfen, sich mit seinem Mobiltelefon befasst zu haben, während der Rat Debatten über Gebühren und Finanzen führte. Das sei eine Missachtung des Bürgers, meint Brumberg.

Wollbrink reagierte gelassen: "Jedes Ratsmitglied sollte die Sitzung aufmerksam verfolgen. Wie er das sicher stellt, muss ihm selbst überlassen bleiben und entzieht sich jeder Kontrolle".

Duncanizer Offline

Startexter

07.10.2010 08:08
#144 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Was hat das denn hier im Arminia Topic zu suchen???

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Im Foruminal Olymp

07.10.2010 16:32
#145 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Duncanizer

Gibt es ein MSV oder 2.Liga Topic???

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

07.10.2010 16:41
#146 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

habe dienstag im ernst m.t-shirt trainiert...

Duncanizer Offline

Startexter

07.10.2010 18:37
#147 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Duncanizer

News aus aller welt???

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Im Foruminal Olymp

07.10.2010 19:13
#148 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Duncanizer

Zitat von Duncanizer

News aus aller welt???

Jetzt werde mal nich komisch, und bleib mal streufähig!

Duncanizer Offline

Startexter

07.10.2010 21:53
#149 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Alleine wenn ich diesen namen lese oder höre bekomme ich plack! der hat nüschts mehr mit den blauen zu tun...gar nüschts! Eine stufe mit Dr. Norbert Müller! feddich

Im Foruminal Olymp

09.10.2010 21:31
#150 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Die NW gibt diesem Typen heute wieder mal ein ganze Seite...
@ Dunc
Stimme dir voll zu!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
WM 2006 »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz