Man kann so ein 20 Jahre Rhytmus ausmachen, mal oben mal unten...das einzig Positive, was ich bislang ausmachen kann, ist, das man damals als 20. zum Saisonende abgeschlossen haben, diesmal kann man "nur" 18. werden.
Ich denke mal, das wir am 8.Spieltag 18. sind, da wir am Montag gegen den MSV Kentsch spielen...habe fertig!
habe freitag von dem elend nix gesehen ! mittwoch eventuell `ne radotur den berg hoch nach theesen ! dann wohl mit kevin schöneberg und hoffentlich auch bruggink !
bin mit dem mittwoch auch am überlegen..weis aber nicht, ob ich tim das nochmal antun kann...obwohl, der freut sich, wenn sein kumpel ein par buden macht...wann ist nochmal anstoß ?
Zitat von SteinhagenerlandadelUiuiui...Erwin S. ist auch auf der Liste der Spieler, die da evtl. noch kommen...wird sich Wuckel doch noch ne Dauerkarte holen...
das ist jetzt nicht dein ernst ???????????????????????????????????????????
Zitat von SteinhagenerlandadelUiuiui...Erwin S. ist auch auf der Liste der Spieler, die da evtl. noch kommen...wird sich Wuckel doch noch ne Dauerkarte holen...
das ist jetzt nicht dein ernst ???????????????????????????????????????????
Wie? Ernst auch?!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
HERFORD Wählergruppe beschwert sich über Kentsch Duisburg-Spiel interessanter als Ratssitzung
Herford (hab). Die Wählergemeinschaft "Bürger für Herford" hat sich bei Bürgermeister Bruno Wollbrink (SPD) darüber beschwert, dass SPD-Ratsmitglied Roland Kentsch während der letzten Ratssitzung häufig auf das Display seines Mobiltelefons geschaut hatte.
Bürger-für-Herford-Sprecher Daniel Brumberg hatte von der Ratstribüne beobachtet, wie Kentsch, Geschäftsführer des Fußballclubs MSV Duisburg und Ex-Finanzgeschäftsführer von Arminia Bielefeld, den Verlauf des Meisterschaftsspiels seines Vereins auf dem Handy-Display verfolgt hatte. Auch Kentschs Fraktionskollege Julian Frohloff wurde vorgeworfen, sich mit seinem Mobiltelefon befasst zu haben, während der Rat Debatten über Gebühren und Finanzen führte. Das sei eine Missachtung des Bürgers, meint Brumberg.
Wollbrink reagierte gelassen: "Jedes Ratsmitglied sollte die Sitzung aufmerksam verfolgen. Wie er das sicher stellt, muss ihm selbst überlassen bleiben und entzieht sich jeder Kontrolle".
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Was hat das denn hier im Arminia Topic zu suchen???
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerWas hat das denn hier im Arminia Topic zu suchen???
Gibt es ein MSV oder 2.Liga Topic???
News aus aller welt???
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Alleine wenn ich diesen namen lese oder höre bekomme ich plack! der hat nüschts mehr mit den blauen zu tun...gar nüschts! Eine stufe mit Dr. Norbert Müller! feddich