April 1984: Ewald Lienen (li.) und Hans-Günter Bruns laufen für Gladbach auf. In Oberhausen gibt's am Freitag ein Wiedersehen.
Einst als Profis Weggefährten bei der Gladbacher Borussia, stehen sich am Freitagabend (18 Uhr)Hans-Günter Bruns und Ewald Lienen als verantwortliche Trainer von Oberhausen und Bielefeld gegenüber. Für RWO gilt es, nach sechs sieglosen Spielen (fünf Niederlagen) den Bock umzustoßen. Für Hoffnung sorgt das Comeback von Torjäger Lamidi nach achtwöchiger Pause. Bei der Arminia hatte Lienen bei seinem Einstand gegen Osnabrück das Glück gepachtet. Den nach dem 2:1-Erfolg erhaltenen Rückenwind gilt es nun für die Ostwestfalen, wieder mit Heidinger nach abgelaufener Sperre, mitzunehmen.
Ich kann mich bei RWO nur an Unentschieden errinern...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Middendorp heiratet Alternativmedizinerin Bielefeld/Kapstadt (nw.) Ernst Middendorp (52), Arminias Jahrhunderttrainer, ist wieder unter der Haube. Der Coach des südafrikanischen Erstligisten Maritzburg United ehelichte seine südafrikanische Lebensgefährtin, eine Alternativmedizinerin. Power-Ernst sieht nicht zuletzt wegen der Heirat seinen Lebensmittelpunkt langfristig in Johannesburg. "Ich bin dabei, mich in Südafrika niederzulassen", sagte Middendorp der Sunday Times. Heute war doch auch Fan abend!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Bin total entspannt...werde das erste mal seit langem mit dem auto zur alm! man muss ja mal was ändern! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
reni und ich stylen uns auch grade, krombacher-trikots, dsc-schals, lange unterhosen, sitzkissen, decke !! spannung steigt, gefühl ist so lalala! bis gleich, mache jetzt erstmal ein hf-(vor)-weihnachtsbier auf !!
Man sagt ja immer , die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber so Orte wie "Telgte" oder Kassel kommen immer näher, vielleicht bekommen 1860, KSC und Paderborn die Liezen nicht, und wird doch...was bleibt denn noch an Hoffnung? Ist der Kader denn echt so schlecht? Wenn man gegen die direkten Mannschaften auf "Augenhöhe" nicht gewinnen kann. dann wird es ganz schwer...
was können die spieler dafür, dass sie von arminia bielefeld gekauft wurden ?? das war der tiefste tiefpunkt aller tiefpunke oder geht es noch schlimmer ??? zum glück habe ich eine ausrede, dass ich gegen fürth nicht hin muss !
bin immer noch sprachlos...das habe ich in meiner ganzen arminiafanzeit noch nicht erlebt...nicht mal die oberliga jahre, wo nach der hälfte der saison schon feststand,wird wieder nichts mit dem aufstieg....immer noch sprachlos....