Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 17.815 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 33
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

30.10.2010 07:38
#181 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

wir haben uns vor`m radio gequält !

"Angenehmes Schwitzen!"

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

05.11.2010 19:06
#182 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Wichniareks Herz schlägt für Arminia

Stürmer hat Vertrag in Posen aufgelöst

Erfolgreiche Vergangenheit

Bielefeld (frz). Artur Wichniarek liebäugelt mit einer Rückkehr zu Arminia Bielefeld. Der Stürmer (33), der von 1999 bis 2003 und von 2006 bis 2009 für den DSC spielte, hat seinen Vertrag mit Lech Posen aufgelöst und kann ablösefrei wechseln. Manager Andreas Grajewski: "Sein Herz schlägt immer noch für Arminia."

2001 (18 Treffer) und 2002 (20 Treffer) war "König Artur" im Trikot der Arminen jeweils Torschützenkönig der 2. Fußball-Bundesliga. Zugleich ist er Bundesliga-Rekord-Torschütze des Vereins (29).
Ingolstadt führt und Dusseldorf z.Zt. 0-0 in Aue, spielen alle gegen uns, na super!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Im Foruminal Olymp

05.11.2010 19:52
#183 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Nimm alles zurueck Ingolstadt verliert in letzter Sekunde und Dusseldorf verliert auch 1-0, herrlich

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

06.11.2010 10:23
#184 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

gucke mit langerbein im edelweiss

"Angenehmes Schwitzen!"

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

06.11.2010 10:25
#185 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Tempo
gucke mit langerbein im edelweiss

Gute Wahl bei dem Mistwetter, grüss Ihn schön

Im Foruminal Olymp

06.11.2010 10:53
#186 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Gucke zuhause, hoffentlich bleibt es im Rahmen...heute in der NW, der letzte Satz: " Christian Ziege war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort"
klingt nach abgesang!

Im Foruminal Olymp

06.11.2010 15:34
#187 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, warum die vor dem 1-0 nicht den Ball einfach in den Strafraum flanken, stattdessen vertendelt Schöneberg den Ball, mit Ansage!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

06.11.2010 16:29
#188 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

puuh, die 2te halbzeit war aber ein einziger sturmlauf der augsburger. wenn die nicht so doof gewesen wären, hätte das auch leicht 7 dinger geben können ! den trick von berisha, mit dem er den ball rechts am torwart vorbeilegt und versucht, ihn über links zu erlaufen habe ich seit meiner aktiven fussballzeit schon nicht mehr gesehen....

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

07.11.2010 22:24
#189 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

UPDATE 22.13 UHR

Neuer Arminia-Trainer: Zeichen deuten auf Bommer

Kein Lienen in Sicht

VON JÖRG FRITZ, TORSTEN ZIEGLER UND STEFAN GEROLD

Eingecheckt | FOTO: WOLFGANG RUDOLF

Bielefeld. Aus dem Schaulaufen der Trainer-Kandidaten von Arminia Bielefeld am Sonntagabend ist anscheinend ein Solo geworden. Die Zeichen deuten auf Rudi Bommer, der sein Konzept zur Rettung des Zweitligisten vorstellte.

Schon weit vor 17 Uhr parkte Bommer seinen Mercedes mit Aschaffenburger Kennzeichen auf dem Parkplatz des Hotels Oldentruper Hof. Gerhard Weber und Präsident Wolfgang Brinkmann folgten. Als Aufsichtsratsvorsitzender Dirk U. Hindrichs gegen 17.14 Uhr eintraf, konnte die Sitzung beginnen.

Umfrage
Wer soll Nachfolger von Arminias Ex-Trainer Christian Ziege werden?

Ewald Lienen
Rudi Bommer

Bommer wartete gut 40 Minuten in einem Sessel sitzend vor einem Tagungsraum im zweiten Stock des Hotels auf seinen Auftritt vor den Bielefelder Verantwortlichen. Um 19.04 Uhr stellte er sich den Fragen der Journalisten: "Es war ein gutes Gespräch, viel mehr werde ich nicht sagen. Ich werde das Ergebnis abwarten und zwar in aller Ruhe", erklärte er. Danach checkte er für eine Nacht im Hotel ein - ein Indiz für eine Entscheidung der Arminen? Ewald Lienen wurde jedenfalls noch nicht gesichtet.

Um 19.25 Uhr wurde die Sitzung für eine kurze Pause unterbrochen.
Gegen 19.35 Uhr ging es weiter, Bommer bezog derweil sein Zimmer.
Auch um 20.30 Uhr kein Lienen weit und breit. Es deutet sich immer mehr an, dass sich kein weiterer Kandidat vorstellen wird.
20.45 Uhr: Aus der Hotelküche wird Verpflegung in den Tagungsraum gereicht.
21.05 Uhr: Weder Lienen noch ein weiterer Kandidat in der Umlaufbahn.
21.17 Uhr: Weitere Rauchpause.
21.56 Uhr: Eine weitere Kiste Mineralwasser wird in den Tagungsraum gebracht.
22.12 Uhr: Weitere Rauchpause. Arminia-Vizepräsident Wilfried Lütkemeier: "Das wird wohl noch lange dauern."
22.13 Uhr: Andreas Erdmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates, gibt den wartenden Journalisten eine Runde aus.
Erstes Training am Dienstag
Aus dem Trio der Kandidaten auf die Nachfolge von Christian Ziege scheint ein Solo geworden zu sein. Benno Möhlmann unterschrieb am Sonntagmittag beim Zweitligaaufsteiger FC Ingolstadt. Ewald Lienen scheint sich auf das Spiel nicht einzulassen. Wie dem auch sei, Aufsichtsrat, Präsidium und Verwaltungsrat streben für Sonntagabend eine Entscheidung an, die laut Schnitzmeier am Sonntagmorgen, aber erst am Montag bekannt gegeben werden. Das erste Training soll der neue Mann dann am Dienstag leiten.

Zudem wollen die Gremien die wirtschaftlichen Möglichkeiten abklopfen, ob in der Winterpause personell nachgelegt werden kann.

Der 53 Jahre alte Ex-Profi Bommer hatte seine erfolgreichste Zeit als Trainer beim MSV Duisburg. Im Mai 2006 heuerte er beim Revierclub an und führte den damaligen Zweitligisten in der Saison 2007/2008 zurück in die Bundesliga. Allerdings stieg er mit dem Club im Folgejahr direkt wieder ab und wurde am 9. November 2008 entlassen.

Wer wird Co-Trainer?
Das Training am Sonntagvormittag leitete Co-Trainer Mario Himsl. Der Verbleib des Trainerstabes richtet sich offenbar nach den Wünschen des neuen Chef-Trainers. Rudi Bommer gilt als "bescheidener Zeitgenosse", so Schnitzmeier, so dass eine Weiterbeschäftigung der Co-Trainer möglich erscheint.

Nils Fischer, der in Augsburg in der 56. Minute verletzt ausgewechselt werden musste, fehlte beim Auslaufen. Erste Untersuchungen des stark angeschwollenen Knies deuten auf eine längere Verletzungspause hin, so dass mit dem nun Gelb-Rot gesperrten Sebastian Heidinger am Samstag im Derby gegen den VfL Osnabrück weitere zwei Stammkräfte fehlen werden. Keine guten Voraussetzungen für den neuen Mann auf Arminias Trainerbank.

...

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

07.11.2010 22:33
#190 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

arminia wird immer peinlicher....immer peinlicher...langsam schlägt es bei mir in reine wut um.....

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Im Foruminal Olymp

07.11.2010 22:51
#191 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Um 19.25 Uhr wurde die Sitzung für eine kurze Pause unterbrochen.
Gegen 19.35 Uhr ging es weiter, Bommer bezog derweil sein Zimmer.
Auch um 20.30 Uhr kein Lienen weit und breit. Es deutet sich immer mehr an, dass sich kein weiterer Kandidat vorstellen wird.
20.45 Uhr: Aus der Hotelküche wird Verpflegung in den Tagungsraum gereicht.
21.05 Uhr: Weder Lienen noch ein weiterer Kandidat in der Umlaufbahn.
21.17 Uhr: Weitere Rauchpause.
21.56 Uhr: Eine weitere Kiste Mineralwasser wird in den Tagungsraum gebracht.
22.12 Uhr: Weitere Rauchpause. Arminia-Vizepräsident Wilfried Lütkemeier: "Das wird wohl noch lange dauern."
22.13 Uhr: Andreas Erdmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates, gibt den wartenden Journalisten eine Runde aus.
22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.
22.45 Uhr: Hindrichs informiert Bommer telefonisch, dass Lienen neuer Trainer bei Arminia wird.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

07.11.2010 22:53
#192 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

ruder etwas zurück....lienen wird es..finde ich gut....

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

08.11.2010 04:45
#193 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

herzlichen willkommen in bielefeld, ewald ! du hast unser aller unterstützung ! bei entsprechendem wetter werde ich mir dies woche mal anschauen, wie er die truppe wieder auf vordermann bringt !

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

08.11.2010 09:49
#194 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen, Ewald!
Laßt uns sammeln, und Ewald Notizblöcke & Kugelschreiber bereitstellen! ;-)
Jetzt heißt es 4-6 Punkte ermauern, und in der Rückrunde 3-4 vernünftige Neuzugänge (denke das ist mit Gerry & Hindrichs besprochen) holen, Fort zurück, und dann müssen min. 10 Siege her, ansonsten...

Im Foruminal Olymp

08.11.2010 15:16
#195 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Die Verhandlung liefen gestern im Zimmer "Ummeln" im Oldentruper Hof und das Bier war bestimmt Herforder oder

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 33
WM 2006 »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz