Zitat von KowalssonBleibt einen nur das Kopfschütteln. Also da gehts nur um den Nichtabstieg
Schön das du das jetzt auch schon gemrkt hast!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
wollte mal anmerken..das der wuckel heute auf der alm war..mit tim..loge...und es war mit abstand das schlechstest was ich dort je gesehen habe..das schlechste....anschl.hatte tim seine feuertaufe in der linie4
Zitat von f.p.wuckelwollte mal anmerken..das der wuckel heute auf der alm war..mit tim..loge...und es war mit abstand das schlechstest was ich dort je gesehen habe..das schlechste....anschl.hatte tim seine feuertaufe in der linie4
Hääääääääää...warum haben wir uns nicht gesehen??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
war um ca.16.47 uhr da.....erts loge und dann noch im großen vip raum....inna linie mit jörn ein herfi getrunken..da fragt die blöde kug von kneiperin mich doch glatt, ob das das richtige lokal für den kleinen wäre, und das während kategorie c und die onkelz gespielt wurde...da fehlen mir doch glatt die worte....
Schade...haben uns knapp verpasst! Schwiegervater und ich sind 5 Minuten vorher abgeholt worden! :-( Die Kneiperin is ne Katazofe!
Kennt von euch jemand den grauhaarigen Mannmannmann Mann von der Südtribühne, soll seit Jahren kein lobenes Wort mehr über die Lippen gebracht haben, laut heutiger NW-Ausgabe...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Der heutige NW Artikel mit Finke vs. Brinkmann...FC Ostwestfalen...und das Bild, wo die Beiden inna Energieteam-Arena sind, ich will nix sagen, aber der Brinkmann hat ne ziemlich komische Haltung...und obdrein ist er noch RW Essen & VfL Ummeln Fan, geht ja gar nicht, der Typ...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
den mannmannmann-mann kenne ich nicht, jedoch den marlboro-mann mit seinem bauchladen aus den anfängen der 90er jahre ! hat heute einer von euch mit bölstler gechattet ?
Den Mann mit dem Bauchladen, lief doch auch schon in den 80ern über die Alm, vielleicht auch schon früher! Dieser Brösel oder wieder heißt, kann ich immer noch nicht zuordnen, kenne nur Neuville & "Heidi", alle Anderen sind bislang nun wirklich nicht aufgefallen...leider!!!
Zitat von Tempofür`s derby morgen gibt es noch über 2000 tickets !
Kann es nicht mehr hören...das is kein Derby....zumindest für uns Bielefelder nicht!! Gegen VfB Tanne oder sogar gg FC Katzenklo......das wäre ein Derby. Aber nicht gg Hövelhof-Süd....was haben die denn in der Vergangenheit schon aufzuweisen?????