Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 17.815 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

10.12.2010 16:32
#241 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Ich denke mal das gibt heute wieder ein 4, 5-0 fuer den KSC und Wacholder!
Alles andere waere ein Ueberaschung!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

11.12.2010 10:53
#242 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

pizza, weizen und gäste wie immer top bei enzo. wenn man noch weiter unten steht, als eine mannschaft, die auch unten steht, verliert man so ein spiel halt. mustafa und toupè möchte ich nicht mehr im dsc-dress sehen!

"Angenehmes Schwitzen!"

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

11.12.2010 11:57
#243 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

So langsam aber sicher muss man umdenken was die Gegner in der nächsten Saison angeht. Schade eigentlich das es so gekommen ist

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.12.2010 15:48
#244 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

nach gestern habe selbst ich die hoffnung aufgegeben. stehst du unten klappt nix mehr und die dinger fallen den gegnerischen stürmern vor die füße. nix mehr nachverpflichten, geld sparen für die 3.liga.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

12.12.2010 11:03
#245 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

hast recht, strammi. lohnt es sich wirklich, noch in diese truppe zu investieren? momentan sieht es echt nicht so aus, als könne die klasse gehalten werden, bin mal gespannt, wann die ersten neuzugänge und abgänge bekannt gegeben werden.

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

17.12.2010 05:12
#246 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

und landadel, schüppst du gleich mit, um eine freikarte für heute abend zu bekommen? kann mir im moment nicht vorstellen, mich in 12 stunden auf die alm zu begeben.
longus, hast du heute mal wieder ein bändchen?

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

17.12.2010 07:38
#247 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Hoffentlich findet heute keine Beerdigung statt...

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

17.12.2010 10:38
#248 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal heute Abend gespannt, was das gibt

Im Foruminal Olymp

17.12.2010 11:50
#249 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Tempo
und landadel, schüppst du gleich mit, um eine freikarte für heute abend zu bekommen? kann mir im moment nicht vorstellen, mich in 12 stunden auf die alm zu begeben.
longus, hast du heute mal wieder ein bändchen?

Sicher...nicht, wenn man für € 6,- auf den Oberrang kann, wozu die Mühe?
Wenn ich der Geschäftsführer von wäre, würde ich die "Ladies" von der Geschäftsstelle um Punkt 6 Uhr mit Schneeschaufel anrücken lassen, und dann gibt ihm!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

17.12.2010 15:23
#250 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

der familienrat hat grade einstimmig beschlossen! wir gehen hin, auch wenn es schwerfällt!
business-vip-bändchen-longus isst auch am start!

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

18.12.2010 10:33
#251 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Tempo hat sich wohl noch nicht wieder erholt!
Der blöde Brinkmann, Ewald, Mitläufer Bollmann, und der GF von sind ab 11-13 Uhr bei Radio Schniedelfeld Stammstisch!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

18.12.2010 20:29
#252 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

der besuch hat sich gelohnt. die jungs haben zum abschied noch mal wirklich alles mögliche gegeben. war mit reni auf der ost, um das stadion im tv optisch voller wirken zu lassen, waren doch höchstens 6000 auf der alm, stimmung aber echt top! der dsc wird niemals ?? untergeh`n.....

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

20.12.2010 00:52
#253 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Nürnberg: Vertragsauflösung zum Jahresende Boakye verlässt den Club
Isaac Boakye wird nicht mehr für den 1. FC Nürnberg auflaufen. Der Club kam dem Wunsch des Spielers nach und löste den noch bis zum Sommer laufenden Vertrag vorzeitig auf. Der Stürmer liebäugelt mit einer Rückkehr zu Arminia Bielefeld. Seine größte Stunde mit dem FCN erlebte Boakye im Sommer 2009, als er in der Relegation mit zwei wichtigen Treffern gegen Energie Cottbus maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg hatte.

Der ganz große Durchbruch gelang dem Ghanaer in Franken jedoch nicht. In dieser Saison kam er nur zu zwei Kurzeinsätzen. In der vergangenen Saison bestritt er neun Bundesligaspiele, doch ein Tor gelang dem Angreifer dabei nicht.

Insgesamt kann der 29-Jährige, der auch schon für Bielefeld, Wolfsburg und Mainz spielte, auf 72 Bundesligaspiele (14 Tore) und 68 Zweitligaspiele (23 Tore) verweisen.

Nach seinem Abgang vom Club zieht es Boakye zurück zu Arminia Bielefeld. Dort erlebte er zwischen 2003 und 2006 seine erfolgreichste Zeit. Das Zweitliga-Schlusslicht braucht dringend Verstärkungen, wenn der Abstieg in die 3. Liga verhindert werden soll. Doch die Ostwestfalen leider auch unter großen finanziellen Problemen und haben entsprechend wenig Handlungsspielraum.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

22.12.2010 20:11
#254 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

herzlich willkommen den 3 bisherigen winterneuzugängen beim dsc. ich finde es gut, wenn betont wird, dass der spieler einen guten charakter hat, ist ja schliesslich nicht selbstverständlich ;) weitere sogenannte wunschspieler dürften wohl noch folgen....

"Angenehmes Schwitzen!"

Duncanizer Offline

Startexter

22.12.2010 21:50
#255 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Brosinski von Köln und Banovic von Freiburg sollen die nächsten sein!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
WM 2006 »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz