Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 17.815 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
Duncanizer Offline

Startexter

29.11.2010 12:44
#226 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Ich habe für mich beschlossen kein spiel mehr dieses jahr der blauen anzugucken....kann es nicht mehr sehen...tut zu sehr weh! Denke wenn ich sowas sage dann soll es schon was heissen!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.11.2010 23:06
#227 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

gefällt mir....sehe ich auch so..das ist mit das bitterste, was ich je mitgemacht habe bei den blauen

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

29.11.2010 23:34
#228 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Stimmt!
Habe mir mal die Tabelle aus dem letzten Jahr zugemüte geführt, da standen wir auf 3!
Ahlen hatte zu diesem Zeitpunkt auch 7 Punkte auf Platz 18 und FSV Frankfurt mit 9 auf Platz 17!
Stimmt das, nächste 2 Spiel pro Spiele für € 6,- auf den Oberrang der Osttibühne?
Jau, stimmt: http://www.arminia-bielefeld.de/index.ph...=1&viewid=12305

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

01.12.2010 18:49
#229 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

artur kommt nicht! abwarten, wäre nicht das erste mal, dass nicht ganz die wahrheit gesagt wird, stattdessen ist ewald an 3 jungs von 1860 dran.

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

01.12.2010 20:38
#230 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Göktan, Di Salvo, Aigner...?!
Oder der Kaputte Bierofka?!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

02.12.2010 06:17
#231 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Ne irgendwie Bender und so

Im Foruminal Olymp

03.12.2010 20:36
#232 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Ich denkemal das Drops schon nach 20 Minuten wieder mal gelutscht ist!
Dat gibt ein Waterloo!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

03.12.2010 20:40
#233 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

wir gucken schön in kölle! morgen halte ich eine überraschung allerdings nicht für ausgeschlossen! irgendwie ein komisches gefühl, dass ich freiwillig auf ein dsc-spiel verzichte

"Angenehmes Schwitzen!"

Duncanizer Offline

Startexter

04.12.2010 13:23
#234 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Der Beweis...ich bin NICHT auf der Alm!!

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

04.12.2010 18:26
#235 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

schön im "heimspiel" in kölle geguckt. einsatz war okay, aber ansonsten war nur das kölsch gut. das wird nix mehr diese saison....

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

05.12.2010 10:41
#236 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Duncanizer

I-Phone?
Ich sach und schreibe hierzu erstmal nix mehr, Tempo hat alles gesagt!

Duncanizer Offline

Startexter

06.12.2010 14:09
#237 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Steinhagenerlandadel

Zitat von Duncanizer

I-Phone?

Nix I-Fön....

Im Foruminal Olymp

07.12.2010 23:18
#238 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

07.12.2010 Arminias Ex-Trainer Ernst Middendorp geht nach China

Einjahresvertrag beim FC Guan Beijing unterschrieben

Bielefeld. Arminias früherer Trainer Ernst Middendorp wechselt laut Medienberichten zu einem chinesischen Fußballverein.

Der Trainingsleiter des südafrikanischen Klubs Maritzburg United habe sich für 50.000 Dollar (gut 38.000 Euro) aus seinem Vertrag heraus gekauft.

Ursprünglich hatte Middendorp bis 2012 unterschrieben. Der 52-Jährige gehe für ein Jahr zum Hauptstadtverein FC Guan Beijing. Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum von Arminia Bielefeld im Jahre 2005 wurde Ernst Middendorp von den Fans zum "Trainer des Jahrhunderts" gewählt.

Im Foruminal Olymp

09.12.2010 15:06
#239 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Spaminia Bielefeld
Verfasst von Hippo am 8. Dezember 2010 - 20:05.
Achtung, Achtung:

Am heutigen Mittwoch endet um 00:00 Uhr die Abstimmung zum Fan-Shirt Nr. 1 (Alle Infos). [arminia-bielefeld.de]

Uiuiui, die Enwürfe sind ja alle sen-sa-tio-nell! Da hab ich dann nach erst zwei, drei Stunden Überlegen und Abwägen geklickt. Das Wahlgeheimnis verbietet mir selbstverständlich bekannt zu geben, für welchen Entwurf.

Und? War's das jetzt? Nee:

Eure Wahl müsst Ihr, wie bei den meisten Online-Umfragen üblich, bestätigen. Dazu erreicht Euch kurz nach Eurer Stimmabgabe eine Email an der von Euch angegebenen Adresse. [arminia-bielefeld.de]

Menno, da kommt keine Mail an! Vielleicht liegt' daran:

Wichtig: Einige User, die abgestimmt haben, erreichte der Bestätigungslink nicht, da ihr Mail-Provider die Arminia-Mail fälschlicherweise als Spam einstufte. [arminia-bielefeld.de]

Unverschämtheit! Was erlaube Mail-Provider, Arminia-Mails als Spam zu klassifizieren!?!

Wie auch immer: Im Spamverdachtsordner find ich ebenfalls keine. Na ja, die angegebene Mailadresse war ohnehin meine in diesen Fälle standardmäßig angegebene Spam-Emailadresse. Und Spamverdachts-Ordner des Spam-Postfachs ist vielleicht etwas zu viel des Spams (tatsächlich hatte ich dort noch nie eine Spamverdachtsmail).

Ok, aber weil ich es für meine Pflicht halte, mein Wahlrecht auszuüben, hab ich die Wahl also mit einer 'richtigen' Adresse wiederholt. Ergebnis: Weder im Postfach noch im Spamordner jener Adresse irgendwas von Arminia angekommen.

Na ja, egal. Daß der in Führung liegende Entwurf noch einzuholen ist (womit ich nicht sagen will, daß ich das mit meiner Stimme erreichen wollte), ist fast so unwahrscheinlich wie Arminias Klassenerhalt sehr unwahrscheinlich.

Obwohl: Wenn ich zu den Jungs unten auf'm Platz immer "Wir woll'n euch kämpfen seh'n" schreie, darf auch ich mich nicht so schnell unterkriegen lassen und schick Arminia deshalb gleich ein Fax mit meiner Stimme. Und sollten die Mails in den nächsten Stunden doch noch in meinen Postfächern eintrudeln, dann schicke ich ihnen noch ein Fax hinterher, in welchem ich sie bitte, meine fälschlicherweise zu viel abgegebene Stimme wieder abzuziehen. Hoffe nur, meine Faxe landen nicht in Arminias Spamverdachtsordner und werden - so wie ich das immer mit meinen Spammails tue - ungelesen in den Papierkorb verschoben.

Mir ging es genauso, habe aber kein Fax geschickt!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

10.12.2010 04:50
#240 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

heute ab kurz vor 18 uhr werden bei enzo wohl mal wieder alle daumen gedrückt

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
WM 2006 »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz