wann..wo...wie ist morgen treffen?? ich schmeisse mal 14.30 im H+H in den raum!!! oder auf dem siggi? OKF???
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
14.30 in der "heimat" ist top! schön in den biergarten und ein paar alster gönnen! wie kommst du hin adel? klein-tobi radelt gegen 14 uhr aus steindorf los und hätte dich gerne an seiner seite! radelst du mit?
ich und radeln??? schlechter witz! Ichlasse mich morgens ins königreich ummeln bringen..trete erst gg den ball...dann holt mich mein alter herr ab und bringt mich zur brackweder kirche..weiter mit der straba!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Tempo im Beitrag #24314.30 in der "heimat" ist top! schön in den biergarten und ein paar alster gönnen! wie kommst du hin adel? klein-tobi radelt gegen 14 uhr aus steindorf los und hätte dich gerne an seiner seite! radelst du mit?
Habe keine direkten Draht zu Tobi, ist der denn jetzt bei fb? Wer ohne Trikot kommt, bekommt wat auf`s Maul! ;-)
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ich kann nicht mehr! Was für ein Pokal-Fight! Die Mannschaft und wir fans haben es einfach gewollt! Eine Stimmung, einfach der Oberhammer! Tisch 6 ist für runde 2 gebucht! Die Getränke waren pisswarm oder alle, Arminia hält! Beschwerde-Mail geht morgen raus!
Geil geil geil....hãtte ich nicht gedacht...ein Traum den tv Bericht zu sehen.....hoffentlich wieder ein Heimspiel mit Hütte voll und realistischer Chance aufs weiterkommen....das Steckdosen aus Telgte will ich nicht...reichen 2 mal auf unserer schönen Alm....