telgte eher nicht, wegen schlagermove! gegen die bentelers hoffe ich mal....entlang der gassen......zu den almterassen.....ich rufe montag sofort bei miri an!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
eben mit meiner mitarbeiterin des vertrauens telefoniert, reservierungs-mail ist raus! sobald ich die bestätigung habe und ich eure kohle brauche melde ich mich!
tempo...tempo tempomaaaaaaaaaaaaaat....duuuuuuuuuuuu bist der beeeeeeeeeste!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
1.Spieltag der neuen Saison für alle Amateure...mir egal...ich gehe auf die Alm! Tempoooooooo.....Alm-Terassen!!!
Es ist wirklich zum brechen...wenn der VfL mit einem Heimspiel startet,kann ich gar nicht hin....auch für die Vorbereitung und die nachbearbeitung im Heimat + Hafen ist der Sonntag ein scheiß Spieltag....alles nur wegen dem Fernsehen...
pb-vvk startet nächsten mittwoch! bis dahin kläre ich auch alle details wegen tisch 6! auch die besucher des halbfinalspiels gegen bad oe. haben ein besonderes vvk-recht! die eintrittskarte werden gewiss noch viele fans zu hause im ordner oder in der schublade haben!!