____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich kann...hab am nächsten Tag Urlaub...scheiss wixxx Telgte
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
05.05.2012 07:36
da bin ich wohl noch auf dem schlagermove!! den tisch mache ich trotzdem sehr gerne für euch klar!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Müssen heute leider den Pokal entweder an Pest oder Cholera abgeben...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
12.05.2012 14:24
Zitat von Steinhagenerlandadel Müssen heute leider den Pokal entweder an Pest oder Cholera abgeben... Ne musste nicht, der Neuer verteidigt den Titel
@ Landadel Bin auf deinen Jubel gespannt,wenn doofmund nen Tor macht....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
12.05.2012 18:50
Selbst die Mädels vom Rekordwinner können es besser wie SChlakke Gratulation zum Pokalsieg meine Damen
Junge junge....das war heftig....mir fehlen immer noch die Worte....und meine Vermutung wird wohl eintreffen...die Bayern ziehen ein 2tes Leverkusen durch....
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
13.05.2012 10:16
Muss man neidlos anerkennen, die dominantz des BVB. National nichts zu machen gegen die Jungs
Tempo
13.05.2012 21:05
habe nix vom spiel gesehen! glückwunsch nach doofmund zu einer überragenden saison! gestern morgen und heute nachmittag war die ganze a2 in schwatz-gelber hand!
Ein sensationeller Fußballabend am Samstag. Danke und Glückwunsch an die großartige Mannschaft des BVB.
Tempo
23.06.2012 19:20
sauber! Tempo...Alm Terassen??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Tempomat, wie sieht das denn jetzt mit Tisch 6 gegen Telgte & Hövelriege aus?;-)
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung