überweist mir bitte schnellstmöglich die 20 euro für euren terrassen-platz! die endgültige bestätigung kam gestern! landadel, du kannst die kohle selbstverständlich auch "cash" im gigant vorbeibringen!
Darf ich die auch zusammen mit dem loddo-geld überweisen..oder lieber getrennt?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
oooppps...dachte 45,20.....kostet die karte für loddo nicht 25,20??? dann bekommste die 2 tacken bar auf die kralle....geld ist raus!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Schade, dass der Pokalknaller gegen PB am Sonntag stattfindet. Da kann ich nicht, da ich gleichzeitig in Hamburg den 10. Hamburger Anwaltspokal gewinnen will. Es wäre der dritte Sieg in vier Jahren
wirklich schade strafer, dass du nicht dabei bist! dabei sind: dunc, ralle, marco, ein kumpel von ihm, marc, ralle, klein-tobi, longus nicht und ich denke mal der landadel, wenn er mir die kohle vorbeibringt! die terrassen-option habe ich mir selbstverständlich bis zum halbfinale sichern lassen!
Zitat von Tempo im Beitrag #232wirklich schade strafer, dass du nicht dabei bist! dabei sind: dunc, ralle, marco, ein kumpel von ihm, marc, ralle, klein-tobi, longus nicht und ich denke mal der landadel, wenn er mir die kohle vorbeibringt! die terrassen-option habe ich mir selbstverständlich bis zum halbfinale sichern lassen!
Sorry, aber die Kohle kann ich erst am Dienstag im Gigant-Lager vorbei bringen! Ralle ist 2x ist das korrekt?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
die vorfreude steigt täglich! landadel hat sein ticket schon, 4 andere bekommen es gleich! der dunc bekommt sein ticket am freitag in einem würdigen rahmen übergeben! die presse soll wohl auch vor ort sein! also schick machen!!
die paderborner sind ja mächtig gut drauf und grüssen von der tabellenspitze in liga 2! 12.000 tickets sind verkauft, also 16.969 zuschauer sollten es schon werden! wegen gemeinsamen treffpunkt schliessen wir uns nochmal kurz! z.b. 14.30 uhr im heiligen-hafen! eure tickets habt ihr ja allle!
Wenn wir am 22. August (Anstoß: 19:00 Uhr) beim Kreisligisten TuS Petershagen-Ovenstädt gewinnen sollten,heißt unser nächster Gegner Fc Gütersloh;-)Die Heidewälder gewannen gegen den SV Spexard mit 5:0!Gütersloh,Gütersloh ihr habt so wenig Geld,wir machen aus dem Heidewald den größten Puff der Welt!!! Sonderzug Katzenklo, da sind doch wohl alle an Bord, wenn es so kommt?!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!