Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, und der Wuckel und der Locher haben es beide vorhergesagt 5-0! Huntelaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ende gut, alles gut? Der FC Schalke 04 hat die Saison mit dem Pokalsieg gekrönt, auch die Teilnahme am Halbfinale der Champions League glänzt in der Bilanz der Spielzeit 2010/2011. Doch die Freude über diese beiden Höhepunkte kann die vielen Tiefschläge nicht vergessen machen. Bundesliga-Platz 14 ist ein indiskutables Ergebnis für diesen Klub. Die Schalker Spieler haben das Tagesgeschäft massiv vernachlässigt. Vorübergehend schwebte der Vizemeister sogar in Abstiegsgefahr. Und als er sich dann endlich gerettet hatte, »gönnte« er sich zur Belohnung noch einmal vier Pleiten am Stück. Nun hat die schwere Saison immerhin zum Abschluss noch einen Erfolg beschert, der Schalke die Teilnahme am internationalen Wettbewerb sichert. Doch die Europa League ist allenfalls das Minimalziel. Und auch nicht der Wettbewerb, mit dem man eine teure Mannschaft finanzieren und den riesigen Schuldenberg abbauen kann. Ralf Rangnick kommt mit Manager Horst Heldt die undankbare Aufgabe zu, den von Felix Magath übernommenen 70 Millionen Euro schweren Luxus-Kader zu verkleinern und billiger zu machen. Dabei muss gleichzeitig die Qualität gesteigert werden. Eine Herkulesaufgabe. Zumal Rangnick einen neuen Torwart benötigt. Der Abgang von Manuel Neuer zu Bayern München ist eine Frage der Zeit. Schalkes Problem: Gleichwertig zu ersetzen ist die deutsche Nummer eins sicher nicht. Artikel vom 23.05.2011
bin mächtig aufgeregt! höre schon um kurz nach 18 uhr nach dem los bvb das alarmhandy, i-phone und festnetz klingeln! "tempo, du bist doch mitglied", "tempo, du hast doch 2 dauerkarten", "tempo, du kennst doch den und den".......
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ergreifende bilder bei der ziehung des ersten spiels.... der club ist okay, 15.000 sollten schon kommen, ob es sportlich machbar ist, wird sich zeigen!
eine für reni, eine für mich und die bist einer von "mindestens"! mal gucken, wie eng sie das sehen und ob die dauerkarten abgeknippst werden! naja, erstmal müssen die dauerkarten ja im partytreff sein!