Zitat von f.p.wuckel im Beitrag #1561Katastrophen tiprunde heute....so sehr ich mich über das Tor von 96 gefreut habe,hatte 2-2 getippt.....bahhhhhhh
Ja was die Tipprunden angeht ein grauenhafter Spieltag Aber die Bayern ganz klar, wenn auch die Chancen meistens nicht genutzt wurden. 21:7 Torschüsse laut dem Sky Reporter
Zitat von f.p.wuckel im Beitrag #1561Katastrophen tiprunde heute....so sehr ich mich über das Tor von 96 gefreut habe,hatte 2-2 getippt.....bahhhhhhh
Ja was die Tipprunden angeht ein grauenhafter Spieltag Aber die Bayern ganz klar, wenn auch die Chancen meistens nicht genutzt wurden. 21:7 Torschüsse laut dem Sky Reporter
Naja, wenn man 5-0 Tippt...es gibt Leute, die können das alles realistischer einschätzen, und Tippen dann ein 3-1!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
oje hoffe! der wiese der irrte da ja mal wieder im strafraum rum! der hsv ölt im moment im waldstadion aber auch mal wieder rum! hinten kriegen sie 2 dinger und vorne machen sie die chancen nicht rein!
Sehr Aussagekrâftig......hahahahahahahahahahahahahahahaha
Schalke? War nicht mehr zu sehen
0:2 - gegen Bayern bleibt alles beim alten
Von Friedrich-Wilhelm Kröger Gelsenkirchen (WB). Das Ergebnis kam einem irgendwie bekannt vor. 0:2 gegen die Bayern, da war doch was? Ach ja: So hatte Schalke schon in der Vorsaison gegen einen übermächtigen Gegner verloren. Zweimal sogar.
Null-zwei, zum Dritten also. Dabei hatte diesmal alles anders werden sollen. Stattdessen blieb alles beim alten. Der Rekordmeister ist für den Revierklub eine Nummer zu groß. »Eindrucksvoll« nannte Schalkes Manager Horst Heldt die Vorstellung des Tabellenführers. Ernüchternd hingegen war die Darbietung der Hausherren. Die erste Hälfte ging noch in Ordnung, in der letzten Viertelstunde vor der Pause kam sogar richtig Stimmung in die Bude. Doch nach Wiederanpfiff schlugen Toni Kroos (55.) und Thomas Müller (58.) zu - und fortan spielte Schalke überhaupt keine Rolle mehr. »Man hat uns nicht mehr gesehen«, stellte Außenverteidiger Christian Fuchs betreten fest. Als Demütigung dürften es die Verlierer empfunden haben, so um die 70. Minute herum zum läppischen Spielball der Bayern zu werden. Die passten sich unaufhörlich den Ball zu. Wenn es der Souverän aus München gewollt hätte, wäre Schalke bis zum Abpfiff wahrscheinlich gar nicht mehr an die Kugel gekommen. »Es sind die Bayern. Wir dürfen nicht vergessen, gegen wen wir gespielt haben«, sagte Kapitän Benedikt Höwedes. Lapidarer hätte er es kaum erklären können. Niemand schien sich noch daran zu erinnern, dass Schalke in diesem Duell mit Mut und Risiko hatte auftreten wollen. Doch schon der Einstieg in die Partie zeigte das Gegenteil: Die Elf zog sich zurück, blieb tief, kam in der ersten halben Stunde so gut wie nie vor den Kasten ihres Ex-Hüters Neuer. Noch aber machten die Bayern nicht ernst. Das taten sie erst auf Geheiß ihres Trainers, dessen Kabinenansprache schnelle Wirkung erzielte. »Ich habe meiner Mannschaft gesagt, dass wir konsequenter und zielstrebiger sein müssen«, erzählte Jupp Heynckes. Schon Kroos' Treffer kam über Schalke »wie ein Schock« (Christian Fuchs), danach schauten die Spieler nur noch auf ihre Schuhe. Diese konsternierte Haltung verdarb Huub Stevens endgültig den ziemlich gebrauchten Tag. »Wir haben nach dem 0:1 den Kopf hängen lassen. Das darf in einem Heimspiel in Superatmosphäre nicht passieren. Die Fans haben Besseres verdient«, schimpfte der zerknüllt dreinschauende Trainer, ehe er die schnöden Tatsachen zusammentrug: »Wir sind enttäuscht. Das Spiel ist gespielt. Ich kann es nicht mehr umdrehen.« Danach mühte sich Manager Heldt zum besseren Verständnis von Ergebnis und Leistung um eine angemessene Einordnung. Die Bayern sind der Topfavorit, die Schalker sind nicht auf Augenhöhe mit den Bayern, »das haben wir auch nie gesagt.« Und das Ziel in Gelsenkirchen bleibt bis auf Widerruf das erneute Erreichen eines Champion-League-Platzes. Nur damit würden es die Münchener nicht machen wollen. Sie sind sicher, über einen Topkader zu verfügen. So fällt es nicht auf, dass vorne kein Gomez stürmt und links kein Ribéry wirbelt. Herausrotiert wurde nach dem Valencia-Spiel gleich wieder Javier Martinez, weil die 40-Mille-Gigantenablöse keinen Startelfplatz garantiert. »Ich werde das nicht jedes Mal erklären«, grummelte Heynckes. »Ich moderiere das so, dass es funktioniert.« Der Trainer rechnet damit, dass sein Team in allen drei Wettbewerben sehr lange auf Titelkurs bleibt, »das kostet Substanz, und deswegen müssen wir rotieren.« Den Kernsatz von Heynckes hören aber trotzdem nicht alle Spieler gern: »Bei uns muss jeder mal auf die Bank.«
War ja nicht so pralle, die Konferenz! Bin das ein oder andere mal über meinem cruzcampo eingedöst. Abends die schwatz-gelben habe ich mir aus Protest nicht angetan. Alles schwarz-gelb hier, fast noch ekliger als die schlakker am Freitag. Wahnsinnsbilder aus hh: die bustaufe des neuen luxusgefährts auf der Elbe, die Choreographie.......