Oh mein Gott. Frontzeck wird Trainer der Kiezkicker. Seine wohl letzte Chance im deutschen Profibereich. Schätze, dass er danach nach Zypern oder Österreich wechselt.
Zitat von Der Bestrafer im Beitrag #1579Oh mein Gott. Frontzeck wird Trainer der Kiezkicker. Seine wohl letzte Chance im deutschen Profibereich. Schätze, dass er danach nach Zypern oder Österreich wechselt.
Herr Fronztzeck, danke für Nichts!!!
OMG!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Diese Frontzeck(e) haben selbst die Pauli-Zecken nicht verdient! Brüllt ihn über die Reeperbahn! Ich traue mich gleich gar nicht DSF einzuschalten, wenn ich ihn immer rumstottern höre:"....ein Stück weit......"
ganz stark dieser hoffmann bei den mönkelohern! fast hätte er noch das siegtor geschossen! pauli kommt einfach nicht in tritt, hertha rollt das feld von hinten auf!
Zitat von Tempo im Beitrag #1584ganz stark dieser hoffmann bei den mönkelohern! fast hätte er noch das siegtor geschossen! pauli kommt einfach nicht in tritt, hertha rollt das feld von hinten auf!
Hofmann, kam doch als Leihgabe von
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
puuuh, durchatmen! raffa scheint fit zu sein! schon 51.000 karten verkauft! bin schon sehr aufgeregt! volkspark, flutlicht, loddo: ein ganz starkes trio!!