Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.707 Antworten
und wurde 31.125 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 114
Kricke Offline

Text me 69!

31.01.2007 14:34
Bundesliga Zitat · Antworten
Die Bazis haben schon ganz andere Dinger gedreht. Die kann man nie abschreiben.

Kricke Offline

Text me 69!

31.01.2007 14:53
Gerüchteküche brodelt. Angeblich soll Quälix gefeuert worden sein (Spiegel Online)

etit: Jetzt ist es offiziel, Magath wird von Hitzfeld abgelöst.

Tim Offline

Powerschreiber

31.01.2007 15:14
HA! Und wer hat gesagt, dass der Trainerstühl wackelt wie ne morsche Eiche bei Tief Kyrill????

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

31.01.2007 15:16
Hat mein Telefonat mit Kalle und Wurst Uli gefruchtet

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

31.01.2007 15:39
Tja, ganz einfach ist das... Da beschweren sich Würstchen-Uli und Laberkopp Rumenigge über mangelnde Kreativität und spielerische Fähigkeiten und was machen die...!??!
BUTZ Trainer entlassen. Wird bestimmt besser dadurch. Ob die schon mal daran gedacht haben einen Spielertyp à la Diego, van der Vaart oder so zu kaufen???
Scheint so, als wollen die nicht wirklich attraktiven Fußball für die Fans bieten, sondern den gleichen Scheiß wie in den letzten Jahren: langweiligen Ergebnisfußball! Herzlichen Glückwunsch an alle Bayern-Fans!!!

Duncanizer Offline

Startexter

31.01.2007 15:58
TvH wird es freuen...noch ne Option mehr für nächste Saison!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

31.01.2007 17:23
Von www.fcbayern.de

Hitzfeld kehrt zurück - FCB trennt sich von Trainer Magath

Felix Magath ist nicht mehr länger Trainer des FC Bayern. Einen Tag nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum beurlaubte der Rekordmeister am Mittwoch seinen Chefcoach, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008 besitzt. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 beim FCB auf dem Trainerstuhl gesessen hatte und jetzt einen neuen Vertrag bis Saisonende unterschrieb.

„Wir bedauern diesen Schritt“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „Felix Magath hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim FC Bayern sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn, geleistet. Dennoch müssen wir als Klub-Verantwortliche die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Uefa Champions League in der kommenden Saison hat uns zur heutigen Entscheidung veranlasst.“

'Bin stolz auf meine Bayern-Zeit'

„Natürlich ist dies keine schöne Situation“, erklärte Felix Magath, „ich hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre, auf die ich stolz bin, Aber es war mir immer klar, dass dies ein Engagement auf Zeit ist. Ich wünsche dem FC Bayern und der Mannschaft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Unter Magath, der seit 1. Juli 2004 beim Rekordmeister tätig war, erlebte der FC Bayern zwei äußerst erfolgreiche Spielzeiten. Als erster Trainer überhaupt gewann er gleich in seinem ersten Jahr in München das Double (2005), als erstem deutschen Verein gelang dem FCB im darauffolgenden Jahr die Verteidigung von Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg (2006).

Missglückter Rückrundenstart

In seiner dritten Saison in München konnte der 53-Jährige allerdings nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen. Nach dem missglückten Rückrundenstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Werder Bremen, der am Mittwochabend auf acht Zähler anwachsen kann, zog der FC Bayern nun die Konsequenzen.

Magaths Nachfolger auf dem Trainerstuhl wird sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld. Der 58 Jahre alte Fußballlehrer, der mit Michael Henke auch seinen ehemaligen Assistenten mit nach München bringt, hatte in sechs Jahren beim FC Bayern acht Titel gewonnen, darunter 2001 Champions League und Weltpokal. Mit insgesamt 16 Titeln ist Hitzfeld der erfolgreichste deutsche Trainer überhaupt.

Offizielle Vorstellung am Donnerstag

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

31.01.2007 18:05
Um eins mal auf dem Punkt zu bringen: Bayern war schon immer sch..., ist sch..., und wird auch immer sch sein, gehe da konform mit Wuckels Fliesenleger!
Und unter der Knitterfresse wird das bestimmt auch nicht besser, wenn man Felix feuert, dann können Hoeneß und Rummezicke gleich mit wech!

Tim Offline

Powerschreiber

31.01.2007 21:49
Respekt Hertha BSC

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

31.01.2007 21:54
Ein ganz schön hohe Hypotek für Herrn Knitter, 8 auf Schalke und 8 + die gute Tordifferenz von Werder, sprich 9 Punkte!!!
@ Wuckel
Kommt Samstag der Fliesenleger???
Jetzt weiß ich auch, warum wir so einen kleinen Raum im Flur hergerichtet haben...kannst Dich da verstecken
Ich habe heute zu meinem Vater aus Spaß gesagt, pass auf morgen sind 3 Trainer Arbeitslos...

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

31.01.2007 23:33
Oha, der Lutscher fehlt am Sonntag, das ist bitter... Dabei pfeift sowas nur ein Schiri von den ganzen Buli-Schiris!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

01.02.2007 08:17
@ landei

ne,ich hoffe er kommt heute,wieso?was ist denn samstag?

ich freu mich das der ottmar wieder da ist,fand ihn in doofmund schon klasse und bei bayern so wieso...doll in hamburch entlassen

Duncanizer Offline

Startexter

01.02.2007 08:41
Bin ich ja mal gespannt wie das Trainer-Karrusel sich drehen wird....wenn sich TvH mal nicht verspekuliert hat!
Meine These:

Magath geht zum HSV!
Röber hat in Doofmund so viel erfolg das er verlängern muss für nächste Saison!!
Doll kommt zu Arminia!
TvH kann seine Spielschulden nicht mehr stemmen weil er keinen Trainerstuhl mehr bekommt!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

01.02.2007 10:10
Doofmund hat gerade grandios gegen Maniz verloren...
Schade um Thomas Doll, er wurde ja auch entlassen.

Tim Offline

Powerschreiber

01.02.2007 13:55
Doofmund ist das einzige Ergebniss, dass ich richtig habe :-)

Trainerkarusell ist schon ne komische Sachen

Heynkes ist wegen massiver Morddrohungen zurückgetreten, die Dimensionen die sowas alles annimmt...Schlimm

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 114
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz