Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.707 Antworten
und wurde 30.935 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 114
M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.01.2007 17:58
Bundesliga Zitat · Antworten
Schlimme Nachricht von Ivan Klasnic: Sein Körper hat die Spenderniere seiner Mutter nicht angenommen. Die Niere musste wieder rausgenommen werden und er soll wieder eine neue bekommen.

Tim Offline

Powerschreiber

29.01.2007 21:49
große Scheiße...wünscht man keinem...Sollte der net eigentlich die vom Bruder kriegen?

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

30.01.2007 10:13
Das wurde immer wieder von der Presse angenommen, dann war es aber doch die Mutter. Jetzt werden weitere Tests mit Menschen aus seinem Bekannten- und Verwandtenkreis durchgeführt um einen möglichen weiteren Spender zu ermitteln.
Wenn das wieder nichts wird dann war's das wohl mit Klasnics Karriere...
Alonzo Mourning hatte es damals allerdings auch irgendwie geschafft, glaube aber, dass sein Körper die neue Niere angenommen hatte.

Kricke Offline

Text me 69!

30.01.2007 14:21
Gute Besserung und von hier aus, alle jote zum Jeburtstag nachträglich (gestern 27)

Kricke Offline

Text me 69!

30.01.2007 14:55

Quote:
Kricke schrieb am 20.01.2007 10:49

Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:0
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 2:2
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:2
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 3:1
Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 0:2
Werder Bremen - Hannover 96 4:1

(alle Tipps objektiv und ohne Sym-/Antipathie)

Selbstlob. Habe den 1.Rückrundenspieltag echt ordentlich getippt.
Der heutige ist da um einiges schwieriger.

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

30.01.2007 15:17
Laut Spocht1 steht Kuhranyi wirklich vor seinem Comeback in der Nationalelf, allerdings nur, weil sowohl Poldi als auch Klose in den nächsten Spielen gesperrt sind. Poldi im Freundschaftsspiel, Klose im Qualispiel gegen Tschechien.

Allerdings hat Spocht1 auch behauptet, dass Werder am Wochenende wieder auf Schalke antreten muss. Scheinbar werden die auch von Gazprom bezahlt.

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

30.01.2007 21:47
Gratuliere allen Bayern Hassern. Macht langsam auch kein Spass mehr, Bayern Fan zu sein. Ich wäre dafür das Fielmann Magaht mal geht. Die bringen ja weniger auffe Beine wie die Ü32 des SVB mit . Und wie gesagt hat Rücken

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

30.01.2007 21:52
lso nach dem 0:0 von Gladbach wäre doch Heynkes bestimmt nen Kanditad für Bayern.
@ Würde mal gerne deine Meinung zu hören, was die Bayern angeht

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

30.01.2007 22:02
Wie haben die denn gespielt, oder besser gesagt versucht zu spielen???
Der Felix ist aber für Krane nicht Fielmann!!!

PS: Werde Schalker, wie Wuckel!!!

Tim Offline

Powerschreiber

30.01.2007 23:04
Jetzt gibbet am Ende der Saison Haake- Beck oder Russian Vodka... was anderes denke ich nicht!

Für Bayern bleibt dann eine Saion ohne Titel. Ui Ui Ui

Podolski, van Bommel, das lange Elend in der Abwehr...lohnende Transfers

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

30.01.2007 23:52
jungens

gaaanz ruhig...tippe auch,das die bayern nix mehr holen....aber,egal was passiert....egal wer meister wird...hauptsache dieser verschuldete verein aus bur..oder buer...oder viktorbuer nicht...dann lieber die bremer,die die letzten jahre super gewirtschaftet haben,und ne 1a personalpolitik an den tag gelegt haben...und sich nicht in mafia geldern sonnen

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

31.01.2007 08:44
Verstehe die Aufregung nicht. Da werden die Bayern mal ein Jahr nicht Meister und hier gleich der Kopf des Trainers gefordert. Die haben doch keine Dauerkarte auf den Titel, dann könnten wir die Bundesliga ja gleich zumachen.

Für den FCB geht es jetzt erstmal darum, überhaupt in die Champions-League zu kommen. Das wird schwer genug...

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

31.01.2007 08:52

Quote:
Der Bestrafer schrieb am 31.01.2007 08:44
Verstehe die Aufregung nicht. Da werden die Bayern mal ein Jahr nicht Meister und hier gleich der Kopf des Trainers

Sei mal ehrlich, so den richtigen Draht hat er aber nicht mehr zur Mannschaft

Tim Offline

Powerschreiber

31.01.2007 08:55
Nach dem Denken von Würstchen- Uli und Kalle Rummenigge haben Bayern keine Dauerkarten, Bayern IST der Meister der Bundesliga. Wenn die am Ende der Saison nicht den Briefkopf erweitern können haben die ein Jahr umsonst investiert und gearbeitet...und dann fliegt der Trainer..bamm... Business

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

31.01.2007 10:00
Abwarten...
Bremen muss erstmal nach Leverkusen, so wie die sich Sonntag präsentiert haben wird das nicht einfach die zu besiegen. Dann kommt Schalke nach Bremen, da klaut man sich gegenseitig die Punkte. Und Schalke und Bremen müssen auch noch zu den Bayern.
Die 6 Pkt-Vorsprung sind derzeit gar nix. Sprechen wir einfach nochmal drüber, wenn wir den 27. Spieltag haben.

Das Bayern einfach nur schlecht und unansehnlich spielt ist ja hinlängst bekannt!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 114
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz