Unglückliche Niederlage in Sinsheim! Huntelaar hat sein können angedeutet, müssen jetzt die Zecken aus Lüdenscheid dran glauben!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
11.09.2010 10:31
Ja der Hund hat angedeutet was er kann, fehlte gestern auch ein bischen das Glück. Aber mich freuts ein wenig
Bayern hat kein Glück, sagt der verstrahlte Holländer, endlich gibt es einer zu, nur Glück, nix können!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
12.09.2010 16:07
Nene, die brauchen einfach zuviele Chancen,obwohl spielerisch das ein oder andere überzeugt
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
14.09.2010 04:52
was für ein kick in cottbus ! habe nur noch das interview nach dem spiel gesehen. dieser pele war ja nicht mehr einzukriegen !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Und noch immer keine Punkte s05...und noch immer keine Punkte s05....hahahahahahaha...das der Landadel sich überhaupt traut in diesem topic noch zu schreiben...hahahahaha....Absteiger
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Ist richtig, als Tabellen Elfer darf man natürlich mal gleich den Hals aufreißen...
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
15.09.2010 20:29
Zitat von Steinhagenerlandadel Ist richtig, als Tabellen Elfer darf man natürlich mal gleich den Hals aufreißen... Nuja 4 points mehr da reiss ich mein hals auf
@ landadel wieviel habt ihr denn ? hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah absteiger absteiger absteiger
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Und ich sach noch, der Marica macht ne Bude! 7-0 und noch nicht Schluß! Fotzeck raus, Fotzeck raus, Fotzeck raus...
Wo sind denn...jetzt habe ich die Namen wieder vergessen...
Am Dienstag spielt der schlechteste Sturm ( ) der Liga in Sinsheim! Wird hart!!!
wer ist eigendl.tabellenletzter der bundesliga ??????? hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ich habe sie gefunden : 14 VfB Stuttgart 4 1 0 3 9:7 +2 3 15 Eintracht Frankfurt 4 1 0 3 6:6 0 3 16 1. FC Nürnberg 4 0 3 1 3:4 -1 3 Relegation 17 VfL Wolfsburg 4 1 0 3 6:8 -2 3 Abstieg 18 FC Schalke 04 4 0 0 4 3:9 -6 0 Abstieg
Wenn ich heute abend Konferenz schau, wird bestimmt Sinsheim so wenig gezeigt, wie am Samstag der Drecksclub von Isar, der wurde glaube ich nur 2x hingeschaltet, langweillig...
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung