wenn du nicht mehr weiter weist, fällt dir auch nichts anderes ein,gell ??? die bayern können wenigstens noch was kaufen..hahahahahahahah "keine schale an der hand, peter zwegat auf der bank,scheisseeeeeeeeee 000004 !!!!"
heute abend habe ich zwei waschechte fans vom tabellenletzten hier,ne 3 sogar, wenn der landadel sich traut, wären es sogar 4....da erlebt meine neue wohnung einen höhepunkt, wie tim und ich die leute nur auslachen und ihnen taschentücher reiche.....hahahahahahahahahah
Zitat von SteinhagenerlandadelHuntelaar, da ist der ganze Frust der Bayern, das sie diesen Spieler nicht bekommen haben...hahahahahahhaha...
Jetzt mal ne andere Frage, Wo ist der Frust der Bayern ??? Ihr Schalker seit sehr schnell irritiert wenn ihr mal gewinnt , wa
Du bist irritiert, Kowa! Ihr wollte den Huntelarr doch, aber nicht mit so einem Taschengeld, was der Uli dem Nerlinger gibt, ist doch lächerlich! Soll der Nerlinger lieber als Double von Stefan Moors gehen, der Vogel!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
das neue stadion des momentanen tabellenführers nimmt mittlerweile auch ganz schön formen an ! scheint auch wie in hoffenheim, oder gladbach auf der grünen wiese gebaut zu sein ! coface-arena !