Zitat von f.p.wuckelIch und der dunc können nicht live vor Ort sein...wir sind an der edertalsperre ...sorry,heist natürlich...der dunc und ich
Genau...wir machen ein Tretbootwettrennen und anschliessend "wer kann am längsten unter wasser die luft anhalten"...aber in 10m tiefe! soooooooooooooooooooooooooo
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Hm....echt...dann weiss ich nicht ob ich mitkomme! Hab extra ne rettungsweste fürs tretbootfahren gekauft!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
was für eine konferenz! traumhafte spielzüge der roten bullen. eine beleidigte multi-kulti-truppe aus wob(wo war der kleine brasilianer?) und jetzt 3mal verlängerung auf hd! was für ein abend!
muss gestehen, reni und ich sind zur halbzeit abgehauen! war wirklich nicht schlecht von den jungs, aber irgendwie doch hoffnungslos überfordert! man hatte leider nicht das gefühl, dass noch was geht! kopf hoch! was für ein finale in dresden eben!
War nicht da, war in Essen, habe es im Autoradio verfolgt, geil auch der Reporter in Dresden beim 0-3:"Ja, ich mache das Papier vom Drops, dieser ist gelutscht!" ja, denkste! Im übrigen finde ich den Yelldell als Hüter einen richtigen Fliegenfänger, den hat der Dutt doch nur als Bankdrücker geholt, aus alter Verbundenheit bei den Stuttgarter Kickers! Holzbein Kiel - Energie Schrottbus 3-0!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!