bin mal gespannt, was mein geschäftspartner gleich zu dem gestrigen dsc-spiel sagt. er wohnt direkt am sportplatz, wetter soll ja teilweise nicht so gut gewesen sein
4-0 Sieg in Hövelhof...ich den das wir nächste Saion KEINE DFB-Pokaleinnahmen haben werden, denn es geht in der nächsten Runde zum roten Baron zur flotten Lotte!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempomal wieder eine beeindruckende choreo der sge! peinlich, msv, vor allem dieser frommlo-"witz"!
Und Bolle Bollmann ist aufgrund seiner schlechten Leistung aus der vergangenen Woche sogar ganz aus dem Kader geflogen, ist in meinen Augen auch kein Profi-Fussballer, Collin Quaner hat in München für die Schanzer gespielt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
der gesamte partytreff wusste es, die bayern gewinnen in der regulären spielzeit! bei doofmund bin ich nach der ersten halbzeit eingeschlafen, owo mal wieder selten dämlich! haben die nürndorfer noch den platz gestürmt? leider hat sky dann umgeschaltet!
die holzbeine führen! eben mit einem geschäftspartner gesprochen, der gestern in düsseldorf war! das war wohl der beste home-support, den er seit langem gehört hat! hut ab! und er fährt mit doofmund nahezu überall hin, auch cl!