was war das dramatisch! gestern lief das dfb-pokal-finale der bayern von 1982 im dsf, ihr erinnert euch! dieter hoeness mit seinem legendären hirnverband!
Zitat von Tempoda sind ja (ausser paderborn) die momentan besten und sympathischten mannschaften im halbfinale! besonders für die fürther freut es mich!
Stuttgart ist doch gar nicht weiter...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
lange-lange-lange-langemann....stefan macht den deckel drauf! ishara schlägt die balitherme! ist b.o. ein vorort von telgte? was für eine unsympathische treter-truppe! über 6.000 fans, chaotische zustände rund um die alm! zum glück hat noch der oberrang auf gemacht! war nach langer zeit (wahrscheinlich das erste mal in diesem jahrtausend auf block 3, ganz entspannt am wellenbrecher gechillt! ratzsche macht es wir rauuuuuul, 3 spieler umkurvt und dann ein lupfer vom 16-er! traumtor, leider waren glaube ich keine kameras vor ort!!
Preußenblut, Preußenblut, Preußenblut, die Bauerntruppe hat Verl mit 3-0 geschlagen! Wir sollten sie im 3. Anlauf in dieser Saison doch endlich mal grillen!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!